Kopfleiste überspringen
AA

Konzert im Kino: Cisco Pema & Conrado Molina

Cisco Pema, argentinischer Bassist, Produzent und Sänger, geboren aufgewachsen in Buenos Aires, spielte schon in jungen Jahren in verschiedenen Bands, tingelte dann mit Latinmusik durch Argentinien und kam schließlich nach Europa, um in Österreich Bass zu studieren.2016 veröffentlichte er sein Debütalbum Cisco Pema, das er nun mit Gitarre live und unplugged im Duoformat präsentiert. Mit dabei ist der argentinische Perkussionist Conrado Molina (JAZZ BIGBAND GRAZ, ROSETTI SISTERS, u.v.m.) mit Wohnsitz in Graz. Zusammen erzeugen die beiden eine überzeugende und kurzweilige Mischung aus modernem Songwriting und südamerikanischem Flair. Das Duo auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=sfUT4-6CBCU Eintritt: 15,- EUR Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Infos und Reservierung: 0664 637 90 05 oder kino@dirninger.com Weniger anzeigen

Ort

Kino Gröbming

Veranstalter

Kino Gröbming

Termine

Sa, 15.10.2022, 19:30 Uhr - 24:00 Uhr

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.