Kopfleiste überspringen
AA

Schießstand

Schießstand

In Gröbming befindet sich eine der modernsten Schieß­stät­ten Öster­reichs. Diese Zweigstelle des Stei­ri­schen Jagd­schutzvereins lässt kaum Wünsche offen. 1963 er­rich­tet, wurde der Schieß­stand 1973 erweitert und die Schütz­en­stände als getrennte Bereiche geführt. 2002 wurde ein Schall­schutz­verbau für die Groß­ka­li­ber­stän­de errichtet und die acht Stände mit neuen Zutritts- und Steuersystemen ver­seh­en. Im Jahr 2009 wurde die Mo­der­ni­sier­ung mit der Inbetriebnahme von zwei Faustfeuerwaffen-ständen ab­ge­schlos­sen. Seither bietet der Schieß­stand in Gröbming, mehr denn je, perfekte Trainingsbedingungen für Jäger und Sport­schützen.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen