Marktgemeinde Gröbming

10.000 Besucher im neuen Panoramabad

10.09.2010

10.000 Besucher planschten im Panoramabad
Die Jubiläumsgäste im Gröbminger Bad kamen aus der Nachbargemeinde Mitterberg.

10.000ster Badegast

Sieben Wochen nach der Eröffnung konnte Bürgermeister Alois Guggi die 10.000sten Besucher im neuen Gröbminger Panoramabad begrüßen. Die Jubiläums-Wasserratten stammen aus der unmittelbaren Nachbarschaft, aus der Gemeinde Mitterberg. Familie Arnold-Zefferer konnte sich nicht nur über einen angenehmen Badetag, sondern auch über kleine Geschenke freuen.

"Es freut uns sehr, dass das neue Bad so gut angenommen wird", strahlt Bürgermeister Alois Guggi mit der Sonne um die Wette. "Bereits zur Hälfte der heurigen Badesaison verzeichnen wir doppelt so viele Badegäste wie im alten Schwimmbad im Jahr 2008."
Das großzügig angelegte Becken mit Attraktionen wie Breitenrutsche und Sprungturm habe sich als Publikumsmagnet entpuppt, auch die Ticketkombination von Kletterpark und Bad habe sich bewährt.
Angeboten wird auch "Guten Morgen-Schwimmen" von 6.30 bis 8 Uhr,
der Eintritt dafür kostet einen Euro.

Durch die integrierte Saunalandschaft ist das Gröbminger Bad zum Ganzjahresziel und wird am 1.10.2010 eine Woche lang mit “Probiermalpreisen” zum “Kennenlernen” einladen.

 

Wetter in Gröbming

Bildergalerie

Ihre Unterkunft

Gröbming gehört zur Ferienregion Schladming-Dachstein.
Sommer- & Winterurlaub

 

Copyright © 2010 Panoramabad Gröbming