Marktgemeinde Gröbming

Ehrenring der Marktgemeinde Gröbming für Herrn Walter Thorwartl

30.08.2017

Am 15. August wurde, im Rahmen des Pfarrfestes der katholischen Kirche in Gröbming, Herrn Walter Thorwartl von der Marktgemeinde Gröbming mit dem Ehrenring geehrt.

Das Pfarrfest und der Festgottesdienst in der katholischen Pfarrkirche waren ein festlicher Rahmen für die Übergabe des Ehrenringes an Herrn Schulrat Walter Thorwartl.

Bürgermeister Alois Guggi umriss in seiner Laudatio das künstlerische und schulische Wirken des Geehrten für die Marktgemeinde Gröbming. Ehrenbürger Pater Andreas, Ehrenringträger Andreas Spanberger und Prof. Mag. Hans Lipp sowie Vizebürgermeister Thomas Reingruber und die Gemeinderäte Alexandra Rauch und Manfred Wieser überreichten am Ende des Festgottesdienstes die Ehrenurkunde und den Ehrenring. Gefeiert wurde anschließend beim Pfarrfest.

 

Webcams

Bildergalerie

Ihre Unterkunft

Gröbming gehört zur Ferienregion Schladming-Dachstein.
Sommer- & Winterurlaub

 

Copyright © 2010 Marktgemeinde Gröbming